New Western Dry GinRegional
nachhaltig
handwerklich
hochwertig

NEW WESTERN DRY GINNO. 1

Es ist eine seltene Kombination: Frische Yuzu-Schale und frisch gepresster Yuzu-Saft harmonieren ausgezeichnet mit fein geröstetem Sesam. Beide Hauptbestandteile mazeriere ich vor der Destillation mit Rosmarin, Basilikum, Salbei, Orangenschale und drei weiteren Botanicals, in die ich die Wacholdernote sanft einbette.

https://walkingduck.de/wp-content/uploads/2021/10/highlight_no1_neu-640x768.png
https://walkingduck.de/wp-content/uploads/2021/10/highlight_bergamotte_neu.png

NEW WESTERN DRY GINBERGAMOTTE BARRIQUE

Der Walking Duck Bergamotte Barrique Gin ist ein sehr intensiver New Western Dry Gin mit langem und würzigem Abgang. Den letzten Kick holt sich dieser Gin durch seine sechsmonatige Lagerung in einem alten Rumfass. Die Fässer habe ich eigens aus Jamaica importiert.

NEW WESTERN DRY GINBLUE RASPBERRY

Der Name verrät es schon – dieser Gin hat es mit Farbspielen! Grundlage sind die Himbeeren „Aroma Queen“ von der eigenen Streuobstwiese, die ich frisch mazeriere und destilliere. Dabei verwende ich so viele Himbeeren pro Flasche, dass sie frisch gar nicht hineinpassen würden!

https://walkingduck.de/wp-content/uploads/2021/10/highlight_br_neu.png
https://walkingduck.de/wp-content/uploads/2021/10/highlight_mamaguti_neu.png

NEW WESTERN DRY GINMAMAGUTI

MAngo, MAraquja, GUave, TImutPfeffer – die Namen sind so paradiesisch wie der Gin. Denn diese vier wichtigsten und zugleich namensgebenden Botanicals sorgen für ein sensationelles Fruchterlebnis. Der Wacholder, aber auch die beiden zusätzlichen Botanicals ergänzen den Gin dezent und runden das Geschmackserlebnis ab.

SCHMECKE DEN UNTERSCHIED

Der Vielfalt sind hier keine Grenzen gesetzt.
https://walkingduck.de/wp-content/uploads/2021/09/botanicals.jpg

Was ist New Western Dry Gin?
Warum gibt es Walking Duck nur als New Western Dry Gin?
Wie trinkt man Walking Duck Gin am besten?

Über Walking DuckQualität
Experimentierfreude
Heimatverbundenheit
Nachhaltigkeit

https://walkingduck.de/wp-content/uploads/2021/09/walking_duck_slider.jpg